Unsere Mitarbeiter

Herr Hodel

Haus 0
Raum 0.0.0.2 + Hausmeisterwerkstatt

Unser Schulhausmeister Hr. Hodel kümmert sich um die Wartung und Pflege der Schule.
Er überprüft den Außen- und Innenbereich auf Schäden und repariert diese.

Schulassistent

Bastian Wolters

Haus 1
Raum 1.1.08
Haus 1 / Computerraum
Haus 1 / Technikwerkstatt
Weiterbildungen: "Ausbilder" (IHK Braunschweig) "Fachkraft für Medienpädagogik" (ILS)

Unser Schulassistent Hr. Wolters kümmert sich um den gesamten Technik- und IT-Bereich. Zudem leitet er den Kurs "Computerführerschein" und beaufsichtigt Lerngruppen. Er führt die ISERV-Einführung durch.

Pädagogischer Mitarbeiter

Björn Bottar

Weiterbildung: "Kindererziehung"

Hr. Bottar kümmert sich um die Betreuung und Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern. Zudem leitet er verschiedene Arbeitsgemeinschaften. Zusätzlich unterstützt er als Pädagogischer Mitarbeiter das Kollegium in verschiedenen Bereichen.

Pädagogische Mitarbeiterin

Silke Willun

Haus 0 / Freizeitbereich
Weiterbildung: "Kindererziehung".

Fr. Willun ist eine Pädagogische Mitarbeiterin und kümmert sich um die Beaufsichtigung und Betreuung von Schülerinnen und Schülern. Zudem leitet sie die Hausaufgabenbetreuung. Sie unterstützt das Kollegium in verschiedenen Bereichen.