Tag der offenen Tür

Am 29. März war es soweit: Wir hatten zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür. Alle Klassen, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schule bereiteten kleine Projekte vor.

Von Basteln bis Kniffeln, von Sport bis Geschichte der Stadt – es war für jeden etwas dabei. Eine Mutter sagte im Vorbeigehen: „Es ist so toll. Die Schüler geben sich große Mühe und haben viel Spaß dabei.“ Es war ein fröhlicher Nachmittag.

Die Eltern und Schüler der zukünftigen 5. Klassen waren mit eingeladen, damit sie unsere Schule kennenlernen konnten.

Im nächsten Jahr gibt es wieder einen Tag der offenen Tür!!

Gewinner des Wettbewerbs der Wahlpflichtkurse Kunst zum Thema “Gestaltung einer Einladung zum Tag der offenen Tür” sind folgende Schüler:

1. Nofa Pire Klasse 9c
2. Stella Leonardo Klasse 9c
3. Santo Leonardo Klasse 9c

Wir gratulieren herzlich und übersenden den Künstlern einen Kinogutschein.